Kilians Schwammballroutine von und mit Kilian Hund

Schwammbälle sind bei Zuschauern aller Altersstufen sehr beliebt. Sowohl Kinder wie auch Erwachsene, Männer und Frauen, lassen sich von den kleinen bunten Bällen begeistern – gerade auch, weil die Effekte mit Ihnen sehr visuell sind.

Für Zauberkünstler, die gerne mit wenig Gepäck unterwegs sein wollen, bieten sie sich absolut an, denn sie wiegen nichts und brachen kaum Platz.

Kilian Hund hat die Prüfungsjury bei seiner Aufnahmeprüfung in den magischen Zirkel mit seiner Schwammballroutine absolut begeistert.

Diese Prüfungsroutine hat er im letzten Jahr weiterentwickelt und regelmäßig im Zaubershop Düsseldorf gezeigt. Da sie sehr gut ankommt und wir wissen, wie beliebt Schwammbälle sind, hat Kilian sich bereit erklärt, seine Routine mit dir zu teilen.

So ist dieser Schwammballkurs entstanden.

Kilians Routine beinhaltet etwas fortgeschrittenere Techniken aus der Schwammball Magie. Wenn du dich mit Schwammbällen beschäftigt oder unseren Aufbaukurs 1 belegt hast, wirst du deine Freude an diesem Kurs haben!

Wie auch bei unseren anderen Kursen, lernst du nicht nur neue Techniken, sondern bekommst auch Tipps zur Handhabung.

Wenn du Lust auf Schwammbälle hast, ist das DER Kurs für dich!

Melde dich also schnell an, denn die Plätze sind auf 8 Personen beschränkt.

Im Kurspreis enthalten sind vier Schwammbälle, ein Erklärvideo (als Download) und Getränke.

Termin: Samstag, den 19. Dezember 2020 von 14 bis 16 Uhr
Ort: Zauberschule Düsseldorf, Volmerswerther Str. 86, 40221 Düsseldorf
Kosten: 55 Euro (inkl. MwSt)