Kartenklassiker

Wolfgang Sommer KartenkursSeminar Kartenklassiker

Immer noch ist die beliebteste Sparte der Zauberkunst die Kartenmagie, weil man mit einem einfachen Kartenspiel sensationelle Effekte und Reaktionen beim Zuschauer erreichen kann.

Dieser Kurs ist den Kartenklassikern gewidmet,  bei denen es nicht nur darum geht eine gezogene Karte wieder zu finden.
Ihr lernt einige Kunststücke mit den 4 Assen, dabei verwenden wir u. a.  den vielseitigen Slip Cut und Variationen davon. Auch der Klassiker die Mc-Donalds-Asse, ist in diesem Kursprogramm.

Insgesamt studieren wir  Karteneffekte  und Techniken ein, die sich bewährt haben und fest im Repertoire vieler Kartenkünstler  verankert sind.

Die Teilnehmerzahl ist auf acht Teilnehmer beschränkt!
Melde Dich also schnell an.

Referent: Wolfgang Sommer
Termin:  Freitag, den 16. Oktober 2020 von 19:30 bis 21:30 Uhr
Ort: Zauberschule Düsseldorf, Volmerswerther Str. 86, 40221 Düsseldorf
Kosten: 49 Euro (inkl. MwSt)

Ferner gibt es ein ausführliches Erklärungsvideo als Download zum Kurs.
Wenn du das Video auf DVD möchtest, kannst dies für 5 Euro erhalten.

Über den Referenten:
Wolfgang Sommer ist der Gründer der Zauberschule Düsseldorf.
Über zwanzig Jahre lang war er der Präsident des Magischen Zirkels von Deutschland. Außerdem war er Deutscher Meister der Allgemeinen Bühnenmagie und langjähriger Redakteur der Fachzeitung MAGIE.

Jetzt zum Kurs anmelden: