Campus Magico Academy

Bewegung

Be-we-gung

Substantiv, feminin [die]
1a.
das [Sich]bewegen von jemandem durch Veränderung der Lage, Stellung, Haltung
(Quelle Google Wörterbuch)

Bewegung ist eines der Grundprinzipien des Menschen, denn wir bewegen uns ständig und unaufhörlich.Was das mit Zaubern zu tun hat? Unglaublich viel! Lies weiter und erfahre mehr.

Ich präsentiere dir die

Fernando Nach dem riesigen Erfolg des Campus Magico in den letzten Jahren geht der spanische Ausnahmekünstler Fernando Figueras nun online.

In Zusammenarbeit mit der grandiosen, international tätigen Schauspielerin und prämierten Bewegungskünstlerin Deidi Lucas ist die Campus Magico Academy entstanden.

Ich durfte Deidi bei meinem Besuch in Spanien kennenlernen und bei ihr lernen. Das im Campus Magico angeschnittene, unglaublich spannende Thema hat nun endlich eine eigene Plattform bekommen.

Meistens bewegen wir uns vollkommen unbewusst, ohne wahrzunehmen, was wir damit aussagen und wie es bei unserem Gegenüber ankommt.

Es geht um bewusste Bewegung, Ausdruck, Informationsübermittlung und darum, deiner Zauberkunst wahre Bedeutung zu geben!

Miguel Moñoz Mario López Diana Wondy Álvaro Collar, PHD

Zur Unterstützung haben Deidi und Fernando die Weltstars und FISM Gewinner Mario López und Miguel Moñoz, sowie die renommierte, aus dem spanischen Fernsehen bekannte Tänzerin Diana Wondy und dem Informationsspezialisten und Regisseur Álvaro Collar, PHD an ihrer Seite.

Wichtig! Die Campus Magico Academy wird auf Englisch durchgeführt!

Alle Infos und die Anmeldung zur Campus Magico Academy findest du hier:

Infos und Anmeldung