Corona Info

Hallo lieber Zauberschüler,

Gemäß des akteullen Erlasses der Bundesregierung dürfen wir weiterhin Zauberkurse abhalten.

Dies muss unter gewissen Bedingungen stattfinden, von denen ich mir sicher bin, dass wir diese gemeinsam umsetzen können!

Folgende Punkte werden wir bei den Kursen beachten:

• Beim Zugang muss auf ein Mindestabstand von 1,5 Meter geachtet werden.
• Im Rahmen des Kurses haben wir feste Sitzplätze. Aus diesem Grund wird kein Mund-/Nasenschutz benötigt.
• Wir könenn aktuell kein Mittagessen servieren.
• In den Kursen benötigt jeder eine eigene CloseUp Matte.
Wer bereits eine hat, kann diese bitte mitbringen.
Alternativ genügt auch ein Frottee-Handtuch.
Wer mag, kann im Rahmen des Kurses auch eine CloseUp Matte bei uns vergünstigt erwerben.

Die aktuellen Kurse kannst du hier einsehen und buchen:

 

Infos zum Shoppen:

• Es muss auf Abstand geachtet werden, d.h. mindestens 1,5 Meter
• Aktuell besteht Maskenpflicht beim Einkauf.

Das Ladenlokal hat donnerstags bis samstags von 12 bis 17 Uhr für dich geöffnet.
Die Schutzmaßnahmen und Zeitfenster gelten natürlich auch in dieser Zeit.

Ich freue mich auf deinen Besuch!
Chris Williams