Aktuelle Seminare

Der Manufaktur Workshop mit Peter „Schulzetti“ Schulz

Wie du weißt, stellen wir in der Zaubermanufaktur Düsseldorf hochwertige Kunststücke in limitierter Auflage her, die es so, exklusiv nur bei uns gibt.

Die Routinen sind so aufgebaut, dass sie einfach vorzuführen sind und dabei mit Charm und ihrer starken Wirkung Zauberer täuschen und Zuschauer unterhalten, faszinieren und verblüffen.

Klicke hier um dir eines unserer Lieblingskunststücke aus der Manufaktur anzusehen!

Und ja, das Kartenspiel kann der Zuschauer untersuchen!
Genial, oder?

Während unserer normalen Öffnungszeiten haben wir leider oftmals nicht die Gelegenheit, im Detail auf diese einzigartigen Kunststücke einzugehen, die mit viel Liebe und Leidenschaft kreiert werden.

Um dir die Gelegenheit zu geben, diese fabelhaften Kunststücke live zu erleben, findet am 15. August von 18 bis 20 Uhr unser Manufaktur Workshop statt.

Termin: 15. August von 18 bis 20 Uhr
Preis: kostenlos
Ort: Zauberschule Düsseldorf, Volmerswerther Str. 86, 40221 Düsseldorf

Peter „Schulzetti“ Schulz wird im Rahmen des kostenlosen Workshops Kunststücke aus der Zaubermanufaktur Düsseldorf präsentieren.

Nach der Präsentation hast du auch die Möglichkeit, deine Lieblingskunststücke zu erwerben. Mit dem Erwerb eines Kunststücks bekommst du dann eine detaillierte Einführung darin. Peter geht auch auf seine Vorführerfahrungen ein und gibt dir zusätzlich wertvolle Vorführtipps.

Nutze die Gelegenheit und lasse dich von unseren außergewöhnlichen Kunststücken begeistern!

Melde dich gerne per Mail (info@zaubershop-duesseldorf.de) an und habe Teil an diesem besonderen Ereignis!

Auf unserer Internetseite kannst du einige unserer anderen, inzwischen über 40 Kunststücke aus der Zaubermanufaktur Düsseldorf sehen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.


„So einfach wie möglich“ – Seminar mit Christian Knudsen

Christian Knudsen Seminar ZauberschuleZu Beginn seines aktuellen Seminars stellt Christian mit Hilfe einer simplen optischen Täuschung die Frage:
„Wie entsteht Illusion?“ Und antwortet mit den Worten von Garrett Thomas: „So einfach wie möglich – aber nicht einfacher!“

Anschließend illustriert er diese These, präsentiert neue Perlen und alte Schätze, mit Spielkarten, Geldscheinen und anderem mehr, für den Tisch und den Salon – immer getreu seinem Motto: verblüffend einfach, aber auch verblüffend gut!

Eingestreut werden Tipps aus seiner Praxis als Profi, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Und es gibt ein Wiedersehen mit seinem Bestseller Herzblut, den er ein drittes Mal neu aufgelegt hat. Lass Dich überraschen!

Termin: Dienstag, den 13. Oktober 2020
Einlass ab 19 Uhr. Seminarstart 19:30 Uhr

Ort: Zauberschule Düsseldorf, Volmerswerther Str. 86, 40221 Düsseldorf
Kosten: 29,50 Euro (inkl. MwSt.)

 

Über den Referenten:
Der Hamburger Zauberkünstler Christian Knudsen ist seit 27 jahren erfolgreich als Zauberkünstler unterwegs. Er war 1995-2003 neuen Jahre lang Hauszauberer im Restaurant des Fünf-Sterne-Restaurants Steigenberger in Hamburg und hat als Solokünstler an Bord von Luxuslinern in 20 Jahren mehr als 50 Länder bereist. Auf der Bühne des kaisersaals der MS Deutschland fand 2006 auch die Premiere seines literarischen „Poesia Magica“-Programmes statt, deren Inhalt er zum Hauptthema seines Buches „Das Geheimnis des Glücks“ von 2013 machte.

In seiner Jugend errang er Preise bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Zaubern und erreichte den 1. Platz in der Sparte Kartenkunst beim ersten Prix Juventa Magica in Berlin. Später war er selbst Juror bei zauberwettbewerben wie den Deutschen Meisterschaften. Er ist Autor unzähliger Beiträge in allen großen deutsprachigen Zauberzeitschriften und Buchsammlungen. In den Jahren 2010/11 führte er neun Monate lang die Redaktion der zeitschrift „Magie“. 2017 ernannte ihn der Magische Zirkel von Deutschland zum „Schriftsteller des Jahres“.