Aktuelle Seminare

Der König der Gummiringe, Joe Rindfleisch,
kommt nach Düsseldorf!

– A U S G E B U C H T ! –


Es freut mich, euch zu Jahresbeginn dieses Superseminar anbieten zu können.

Joe Rindfleisch, der „König der Gummiringe“ kommt am Freitag, den 01. Februar in die Zauberschule Düsseldorf!

Das erste Zauberkunststück von Joe Rindfleisch wurde schon vor 25 Jahren in Harry Loraynes „Apocalypse“ veröffentlicht. Seine Art zu Zaubern ist heute so modern, wie vielleicht noch nie zuvor.

Mit seiner Close-up-Zauberkunst hat er sich international einen Namen gemacht.

Seine Kreationen wurden bereits in vielen Fachzeitschriften und Büchern veröffentlicht – zum Beispiel in „Elastrix Volume II“ von Stephen Minch.

Als Pionier auf dem Gebiet der Gummibandzauberei hat Joe über 100 Routinen und Effekte entwickelt, die das Interesse der Zauberszene an Gummibandzauberkunst maßgeblich beeinflusst haben.

Er gab Seminare unter anderem in Argentinien, Japan, Großbritannien und überall in den Vereinigten Staaten.
Auf den Spuren seiner Vorfahren kommt Joe jetzt zum ersten Mal nach Deutschland und lässt uns an seiner kreativen Zauberei teilhaben.

Zaubern mit Gummibändern ist ultra modern und perfekt geeignet, wenn Du spontan mal etwas zeigen sollst.
Toll an Gummibändern ist auch, dass Du nicht viel mit Dir herumschleppen musst.
Nach Joes Seminar wirst Du nicht mehr nur die „Crazy Mens Handcuffs“ im Programm haben!

Diese Videos geben einen kurzen Einblick, was er mit Gummibändern alles möglich macht. Viel Spaß beim Gucken!

https://youtu.be/XugyBVQRhOk
https://youtu.be/zS8aotReYY0
https://youtu.be/K6kGWrNLyGE

Wenn Joe gerade nicht über Gummibänder nachdenkt, was übrigens sehr selten passiert, ist er leitender Internetsicherheitsanalytiker für eine große Bank. Er lebt mit seiner Frau Lina und seinen vier Kindern in New York City.

Wir werden wieder unser neues Bestuhlungskonzept umsetzen, dass euch so gut beim letzten Seminar gefallen hat!

Du hast also eine optimale Sicht von jedem Platz aus und bist ganz nah dran!

Hier kannst Du Dir ein Bild davon machen:

Die Plätze sind limitiert! – AUSGEBUCHT! –
Bitte melde Dich per eMail unter: info@zauberschule-duesseldorf.de an.

Das Seminar findet am
Freitag, den 01. Februar um 19:30 Uhr (Einlass ist ab 19:00 Uhr)
in der Zauberschule Düsseldorf, Volmerswerther Str. 89, 40221 Düsseldorf.

Der Seminarbeitrag beträgt nur 29,50 Euro (inkl. MwSt.) und sofern gewünscht, wird es ins Deutsche übersetzte.

Ich freue mich darauf, die Gummiband-Legende persönlich kennenzulernen und weiß, dass es Dir genau so geht!