Aktuelle Seminare

15.05.19: Alexander de Cova – 80/20 Seminar

Zum Inhalt: Der Titel sagt eigentlich alles: 80/20 (vielen auch als “PARETO-Regel” bekannt).

Oftmals bemühen wir uns und strengen uns an mit neuen Griffen, Kunststücken und Techniken, jedoch bleibt es oft beim nicht so erfreulichen Verhältnis von 80% Aufwand und nur 20% Ergebnisse. Es sollte aber (gerade als Hobbyzauberer) idealerweise anders herum sein.

Genau darauf habe ich bei der Zusammenstellung des Seminarinhalts Wert gelegt. Ich zeige Kunststücke, Techniken und Routinen, bei denen man mit wenig Aufwand viel erreicht. Das spart Zeit, Geld und Nerven und bringt Erfolgserlebnisse und Spaß. Wie immer aus allen Bereichen: Close-up, Partyzauberei, Karten, Mental.

Wer meine Zauberei kennt, der weiß, dass mein Material im Bereich des Machbaren für jeden liegt und dass es den Herausforderungen der Praxis standhält. Daneben gibt es noch Tipps zu den Themen Notetaking, Rapid Skill Acquisition, Repertoireaufbau und der Organisation des persönlichen “Arbeitsarchivs”.

Termin: Mittwoch, den 15.05.2019, 19:30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)
Ort: Zauberschule Düsseldorf, Volmerswerther Str. 86, 40221 Düsseldorf
Kosten: 29,50 Euro

Die Plätze sind limitiert!


21./22.06.19: Exklusives 2 tägiges Hypnose Seminar für Zauberer

Hypno2go hat sich mit der Zauberschule Düsseldorf zusammen getan und ein exklusives BlitzHypnose-Seminar für Zauberer entwickelt.

Egal ob Hobbyzauberer oder professioneller Zauberkünstler – mit dieser Zusatzqualifikation pimpst du dein Repertoire und dein Know-How auf und erweiterst somit dein Entertainment-Paket!

Mit diesem besonderen Wissen erreichst du noch mehr Aufmerksamkeit und du kannst jederzeit, privat, auf der Bühne oder bei Veranstaltungen dein Umfeld begeistern und mit deinem Publikum in die Welt der Hypnose reisen.

Bei diesem Seminar wirst Du zum Hypnotiseur in der Blitz- & Strassenhypnose ausgebildet!

 

Außerdem beantworten wir Fragen wie:
– Wie kann ich die Hypnose mit Zauberkunst verbinden?
– Welche Gimmicks können die Hypnose verstärken?
– Wie verkaufe ich mich als Hypnotiseur?
– Wie werde ich als Hypnotiseur sichtbar?
– Wie starte ich?
– Was ist der Strassenhypnose Codex?
– Welche Hintertüren gibt es und wie setze ich sie richtig ein?
– Welche Gefahren gibt es in der Hypnose und wie vermeide ich sie?

Zusätzlich zu dem Theorietag, gibt es nun direkt im Anschluß einen Praxistag, wo du das gelernte unter professioneller Aufsicht an Passanten und Freiwilligen üben kannst!

Termin : 21.06.2019 + 22.06.2019

Theorietag: 21.06.2019
Beginn um 18:00 Uhr in der Zauberschule Düsseldorf
Ende: Offen (Erfahrungsweise 23:30h)

Praxistag:
Beginn: 11:00 Uhr – Ende Offen (meist 18 Uhr)
Ort: Belebter Ort in Düssseldorf

GiveAways:
– 3 Gimmicks welche die Hypnose verstärken
– Perception-Code Anleitung – der geheime weg sein gegenüber noch tiefer in Trance zu bringen
– T-Shirt für die Strassenhypnose
– Zusammenschnitt des Praxistages als Erinnerung

Außerdem ist im Kurs folgendes enthalten:
Seminarunterlagen
Getränke und kleine Snacks

Preis: 269€
Es stehen nur MAXIMAL  15 Plätze zur Verfügung

Anmelden kannst du dich unter:  info@hypno2go.de

Hinweis: sollte der Praxistag, welcher unter freiem Himmel stattfindet, aus wetterbedingten Gründen nicht stattfinden können, wird gemeinsam ein
Ersatztermin gesucht und selbstverständlich nachgeholt.